Home

zur Fotogalerie
Infos fürModelle
Der Vertrag - was und warum?
das Impressum
interssante links
Email an den Autor
   

Ausschließlich Amateure!

Keine der Frauen auf meiner Site war als bezahltes Model bei mir, die meisten haben auch beruflich überhaupt nichts mit dieser Branche zu tun.
Oft ist eseinfach nur Neugierde, wie attraktiv man dargestellt werden kann - oder auch einfach nur den Spaß, mal Model zu spielen. In dem ein oder anderen Fall gab es auch einen bestimmten Anlass.

In jedem Fall aber, war ein Stück Lust am fotografiert werden dabei!

Amateur-Model

Akt oder nicht?

Akt oder nicht?

... ist eigentlich keine Frage, bei mir wird jede Frau so fotografiert, wie sie selbst Lust dazu hat, so, wie es ihr persönlich Spaß macht;
Wenn hier also auch Bilder zu sehen sind, bei denen sehr wenig Bekleidung im Spiel ist, dann hat es immer mit dem Spaß am Zeigen und Verbergen zu tun.
....... das ewige Spiel der Erotik.

Wieso gerade bei Fredy?

... ist eine gute Frage! Und gar nicht so einfach zu beantworten.
- die die meisten kamen inzwischen auf direkte Weiterempfehlung einer Freundin, die schon bei mir war
- einige kamen über die "Model-Kartei", einem Web-Forum mit genau diesem Ziel.


In allen Fällen beginnt es mit einem kurzen Kennelernen, eMail oder Telefon, manchmal auch einem gemeinsamen Kaffee um Ideen und Erwartungen abzustimmen, einen Termin und eine location festzulegen.

Das erste shooting!

... beginnt meist eher zaghaft, hat wieder viel mit Kennenlernen und Herantasten zu tun. Wir schauen uns interssante Bilder an, reden überIdeen und Klamotten, die das Model mitgebracht hat. Am Anfang noch etwas steif und unsicher - nach den ersten Versuchen folgt eine gemeinsame Begutachtung am PC, besprechen von Stärken und Schwächen der ersten Bilder
....alles weitere ergibt sich dann.

firts shooting

 

Copyright 2010 - Manfred Augstein - Letzte Aktualisierung am 30.04.2010

Webmaster