Home

zur Fotogalerie
Infos fürModelle
Der Vertrag - was und warum?
das Impressum
interssante links
Email an den Autor

Der Fotograf

FredyA - ein Synonym - wer steht dahinter?

Alles ganz "normal":
waschechter Mannheimer - "mittelalt" - getrennt lebend - Angestellter - 3 Kinder (alle schon erwachsen) - kleines Haus - Wochenendbeziehung - Motorrad - Segeln - Wein und gutes Essen....alles nichts Besonderes!

Den ersten Fotoapparat bekam ich 1973.... die erste Gelegenheit mich meinem Lieblingsmotiv zu widmen fand sich 1995 - seither läßt mich dieses Thema nicht mehr los!

fredya

Meine Motive - Frauen

... ja es soll noch andere geben,
aber für mich gibt es einfach kein schöneres Bild, als das einer attraktiven Frau;
keinen größeren Reiz, als den, einer interessante Frau im Bild gerecht zu werden.

Und für mich ist das Spiel mit der Erotik einfach das Spannendste, das es gibt;
- raffiniert, versteckt, spannungsgeladen!

Ich liebe Frauen, ich liebe die Erotik, ich liebe Kontraste!

Die Locations

... sind nicht wirklich wichtig

- draußen gibt es viele interessante Themen, interessante Kontraste, alte Mauern, Graffitis, verfallene Hütten, Moos und Steine, Bäume, Wasser, Felsen.... schier unerschöpflich!

- drinnen hab ich mir ein Plätzchen geschaffen, in dem die Temperatur und das Licht definiert sind, der Raum für Experimente besteht und sich alles auf das Motiv konzentriert - nichts das ablenkt - mein kleines Studio!

 

Copyright 2010 - Manfred Augstein - Letzte Aktualisierung am 30.04.2010

Webmaster